Dienstag, 1. September 2009

ein ganz normaler tag

phillip hat ein neues lieblingslied. ich habe meinen augen nicht getraut, als er sich heute bei sherlock holmes die ohren zugehalten hat. er liebt sherlock holmes!?!? doch als sich seine beiden zeigefinger in die ohren bohrten, habe ich es mit einer anderen cd versucht...mädchen-pop...
im bett liegend, nahm er bei emiliana torrini die arme nach oben und wiegte mit einem breiten grinsen seinen oberkörper hin und her. mädchen-pop ist eben nicht nur für mädchen :)

nach diesem ausgelassenen tanz gab es ein fussbad. unsere "fussbadewanne" kann vibrieren. früher konnte sie auch mal sprudeln, aber diese funktion hat sie im laufe der jahre eingebüsst. doch die vibration reichte aus, um die wanne für drei kinder zu begeistern. phillip mit den füssen darin, max mit den füssen am wannenrand und annika fing die beruhigenden schwingungen mit der hand ein. drei zufriedene kinder mit einer sich schüttelnden schüssel, yeah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen