Montag, 7. September 2009

"wie war dein wochenende?"

am samstag: klassikfrühstück mit pachelbel, ein ruhiger morgen. alle noch ein bisschen müde, haben wir den tag langsam beginnen lassen. unsere nachbargruppe war in ähnlicher stimmung, hatte aber eine andere musikauswahl. wir lieben gruppe 4 und die nähe zu ihnen! da nimmt man in kauf unterschiedliche musik gleichzeitig zu hören...solange es der eigenen stimmung zuträglich ist :)

der sonntag: unterhaltungsprogramm der lauteren art. alessandro ist von den neuen mitarbeitern fasziniert. das muss hin und wieder laut zum ausdruck gebracht werden. zuerst waren laute schreie angesagt. mit hilfe meiner hand wurden indianer-rufe daraus (unterbrechen der laute durch rythmisches bedecken des mundes mit der hand...wie nennt man das? gibt es einen ausdruck dafür?). immer ruhiger und konzentrierter, entstand fast ein andächtiges lautieren...gemeinsam. später mit der eigenen hand gewann alessandro viel an kraft für seine musik zurück und unterhielt das gesamte stockwerk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen