Dienstag, 18. August 2009

happy photoshoot

im schlosspark, bei schöner sonne und angenehmen temperaturen. im schatten ließ es sich wunderbar aushalten. die musik der jugendlichen, ein paar meter weiter, hätte schöner sein können. wirklich gestört hat sie nicht.
annikas vergnügen hielt sich leider in grenzen. nur sehr begrenzt war sie zufrieden, entweder als päckchen im schoß oder besser noch: "gebt mir mein rolli und meine raupe und...LASS MICH!"
ein gute-laune-garantie gibt es eben nur zusammen mit betty.


max hat es in vollen zügen genossen. egal wie: "halte mich, berühre mich, atme mit mir und...
ICH BIN ZUFRIEDEN!"

wieder zuhause angekommen war er alles andere als zufrieden. die entspannte müdigkeit war schnell verflogen, die beschwerden waren laut und für meine ohren klangen sie nach: "ich will wieder zurück auf die wiese, ICH WILL wieder diese hände an mir und die beine um mich! JETZT SOFORT!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen