Freitag, 18. September 2009

geburtstag einer jungen frau

leonie ist 18 geworden!!! mit jeder menge mädchen-pop, lustiger gesellschaft und kuchen haben wir sie gefeiert. der kuchen war noch ein bisschen gefroren, macht nichts, in den tiefen der küche haben wir noch schokokuchen gefunden - nicht gefroren, sondern genau richtig in temperatur und konsistenz. temperatur und konsitenz sind manchmal wichtiger als geschmack! ist der geschmack dazu noch schokolade...dann ist der tag gerettet.


so ganz nebenbei: schokolade macht (auch) glücklich! ;)

zurück zum geburtstag. die musikalischen einlagen von katja und annika am klavier waren intensiv, voller konzentration und ehrgeiz. am ende gab es sogar ein professionelles gitarrenspiel mit gesang von tatjana. alessandro war sofort dabei, in der spiegelnden gitarre mit vollem einsatz seiner stimme, konnte er sich kaum zurückhalten. aplaus, aplaus, aplaus....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen