Mittwoch, 8. Juli 2009

und tschüss...

eine kleine op bei max hat gestern einen kurzen besuch in der klinik notwendig gemacht. er war dabei die ruhe selbst, seine mama und ich waren nur halb so gelassen.
heute morgen bin ich schnurstracks, geradewegs in das letzte zimmer der station, um mir den kleinen mann unter den arm zu klemmen und mitzunehmen. ein bisschen vorsichtig und den blick prüfend, über alles schweifend, habe ich versucht die situation zu erfassen.
"wie gehts dir?"
nach ein paar worten und bauchstreicheln, händefühlen und knutscher auf die backe war ein freundlicher, zufriedener kleiner mensch zu sehen. als wär' nichts gewesen, grinst er mich an und sagt mir damit: alles klar!
ein kurzer blick ins schwesternzimmer...das okay vom arzt...wir sind dann mal weg, ab nach hause...und tschüss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen